Wer wir sind…

2016 kam die Idee auf und wir auf den Weg gemacht, um einen gemeinnützigen Verein zu gründen. Es gab einige Vereinsgründungsvortreffen, in der wir unsere Satzung gemeinsam erarbeitet haben.  

2017 hatten wir die offizielle Gründung von „vereinT e.V. – Sozialprojekte für Menschen“. Seit 30.03.2017 sind wir ein eingetragener Verein und wir unserere Herensprojekte wie z.B. „AndereWeihnachten“ finden statt.

Engagement

Ehrenamtliche Mitarbeit ist die eine Möglichkeit uns und unsere Arbeit zu unterstützen. Aber wir freuen uns auch sehr über die „Drankdenker“, sonstige Hilfe und individuelle Unterstützung verschiedenster Art, die bei uns sehr gerne erfragt werden kann.  

Für weitere Informationen, bei Interesse und für Fragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung. 

Direkt spenden geht immer und kommt an:

vereinT e.V. – Sozialprojekte für Menschen
Evangelische Bank eG
IBAN: DE82 5206 0410 0005 0136 23                    
BIC: GENODEF1EK1

Wenn der Spende eine einfache Bitte, um Spendenbescheinigung mit Adresse beigefügt wird, bekommen Sie selbstverständlich und schnellstmöglich eine Spendenbescheinigung.

vereinT e.V. – Sozialprojekte für Menschen

Wir arbeiten ehrenamtlich und sind ein gemeinnütziger Verein.